Willkommen beim

Dortmunder Boxring 94 Nette e.V.

Boxen in Dortmund.

Einladung zum 30-jährigen Vereinsjubiläum des DBR Nette

 

Einladung zum 30-jährigen Vereinsjubiläum des DBR Nette


Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des DBR Nette,
wir freuen uns, euch herzlich zu unserem 30-jährigen Vereinsjubiläum einzuladen,
das am 29. Juni 2024, ab 14:00 Uhr an der Sporthalle Dörwerstraße stattfinden
wird.
Zur Feier dieses besonderen Anlasses laden wir alle Vereinsmitglieder sowie deren
Familien und Freunde herzlich ein, gemeinsam mit uns zu feiern.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Es erwarten euch köstliche Bratwurst,
knusprige Pommes, verlockende Waffeln und eine Auswahl an erfrischenden
Getränken.
Damit wir die Veranstaltung entsprechend vorbereiten können, bitten wir euch, uns
bis zum 31. Mai 2024 mitzuteilen, ob und mit wie vielen Personen ihr an der Feier
teilnehmen werdet. Bitte sendet eure Rückantwort an;
E-Mail walbro@arcor.de oder Whatsapp 0176 57978268
Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam diesen Meilenstein in der Geschichte
unseres Vereins zu feiern und einen unvergesslichen Tag zu erleben.
Mit herzlichen Grüßen, Walter

Online-Anmeldeformular